Gästebuch
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (5)

Name: Glückler Reimar
E-Mail: reimar@glueckler-hab.de
Ort: Hammelburg
Verschickt: 31.03.2014 9:06:10

Glückwunsch an den neuen Bürgermeister von Hammelburg.
Wir wünschen Herrn Warmuth alles Gute und die Kraft, die er braucht, um die Aufgaben der Stadt zum Wohle der Hammelburgerinnen und der Hammelburger zu lösen.

Herzlichen Glückwunsch auch an den Bürgermeisterkandidaten Stefan Lang. Obwohl er kein Hammelburger ist, hat er mit 46,1 % ein tolles und beachtliches Ergebnis eingefahren.

Danke auch an alle Wähler, unsere Kandidaten, Helfer und Unterstützer.
Es war eine tolle und motivierte Truppe.
Vielen Dank für Alles.

Reimar Glückler
Vorsitzender CBB

Name: Hauck
Ort: Hammelburg
Verschickt: 23.03.2014 9:49:33

Ein ganz toller, gelungener und aussagekräftiger Flyer des Bürgermeisterkandidaten Stefan Lang.
Meine Hochachtung.
Hier sagen wenigstens Hammelburger Bürger offen ihre Meinung und nicht ein ferner Gast aus München, der wahrscheinlich Hammelburg kaum und Armin Warmuth überhaupt nicht kennt.
Macht weitere so.
Stefan Lang hat meine Stimme.

Name: Ein demokratischer Bürger
Ort: Hammelburg
Verschickt: 21.03.2014 23:12:06

Ich habe jetzt gehört, dass der Ministerpräsident Seehofer den Bürgermeisterkandidaten Armin Warmuth empfiehlt. Weiß der Ministerpräsident überhaupt, wo Hammelburg liegt und wer Armin Warmuth ist. Oder geht es wiederum nur darum, die Mehrheit der CSU zu sichern.

Diese Empfehlung Seehofers hat schon in Bad Kissingen bei der OB Wahl nichts genutzt. Warum soll das dann in Hammelburg anders werden?
Warten wir also den Wahlsonntag ab.

Name: Glückler Reimar
E-Mail: reimar@glueckler-hab.de
Ort: Hammelburg
Verschickt: 17.03.2014 9:04:47

Die Vorstandschaft des Christlichen Bürgerblock CBB bedankt sich bei allen Wählern für das Vertrauen, das sie dem CBB entgegengebracht haben.
Herzlichen Dank auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, den Freunden und Helfern für ihr Engagement während den letzten Wochen.

Der CBB hat wohl 1,8 % der Stimmen und damit auch einen Stadtratssitz gegenüber der Wahl 2008 verloren, aber wir sind stärkste Fraktion nach der CSU geworden und werden uns auch weiterhin für die Belange der Stadt und das Wohl der Bürgerinnen und Bürger einsetzten.

Reimar Glückler
Vorsitzender des CBB

Name: Simon
Ort: Hammelburg
Verschickt: 17.03.2014 8:36:19

Der Gastkommentar von Herrn Werner Eberth am Samstag 15. März in der Saalezeitung trifft vollkommen zu. Es war auch in Hammelburg ein fairer und sachkompetenter Wahlkampf, der nie unter die Gürtellinie ging. Hochachtung an alle Beteiligte.
Ich drücke jetzt Herrn Stefan Lang alle Daumen für die Stichwahl, denn er ist ein Kandidat, der als Verwaltungsfachmann alle Voraussetzungen mitbringt, um Hammelburg nach vorne zu bringen.

Name: Herr Schwarz
Ort: Hammelburg
Verschickt: 16.03.2014 20:23:36

HAB uns seine Ortsteile hat ein klares Bekenntnis für einen Machtwechsel und gegen den Einzug eines fremden Propheten im Rathaus abgelegt.

Die Stichwahl wird dies noch viel deutlicher zum Ausdruck bringen.

Herrn Lang sei dafür gedankt, dass er sich als Lokomotive vor einen Zug hat spannen zu lassen, der aber seinen Zielbahnhof zu keinem Zeitpunkt in HAB hatte, sondern für immer in Nüdlingen behalten wird:

Kopf hoch nach diesem kurzen Auftritt, Herr Lang!

Name: Nicolas Schultheiß
E-Mail: mail@nicolas-schultheiss.de
Ort: Hammelburg
Verschickt: 02.03.2014 18:05:42

Werter INSIDER vom 01.03.2014 18:48:09,

Ihre Anfrage impliziert durch die Ausdrucksweise, dass Herr Lang als Bürgermeisterkandidat etwas verheimlichen möchte. Dieser Gedanke läuft jedoch gänzlich ins Leere, da Herr Lang nun schon mehrfach im öffentlichen Gespräch (z.B. bei den Wahlveranstaltungen am Marktplatz) über seine Ausbildung in dem Hotel in der Nachbargemeinde gesprochen hat, auf das Sie sicher anspielen. Und bei den (inzwischen zahlreichen) Wahlveranstaltungen, auf denen Herr Lang sich vorgestellt hat, hat er nirgends seine komplette Vita vorgetragen, sondern von seinem beruflichen Werdegang berichtet, der ihn für das Amt des Bürgermeisters fachlich qualifiziert.
Würde ich mich heute für das Amt des Bürgermeisters bewerben, käme ich auch nicht auf die Idee, darüber zu berichten, dass ich in jungen Jahren mal 1,5 Jahre an einer Tankstelle in Hammelburg gearbeitet habe. Aus diesem Grund kann ich Ihre Fragestellung zwar nachvollziehen, sehe aber keinen sachlichen Zusammenhang zur Unterstellung der mangelnden Transparenz und Ehrlichkeit.

Mit freundlichen aber dennoch verständnislosen Grüßen
Nicolas Schultheiß

Name: Insider von Hammelburg
Ort: Hammelburg
Verschickt: 02.03.2014 16:33:22

Ein Bürgermeisterkandidat schlägt vor, das Umfeld um das Seniorenheim Bürgerspital und den Viehmarkt mit Bewohnern und mit einem Arbeitskreis selbst zu planen, um Wettbewerbskosten und Baukosten einzusparen.
Wenn es stimmt, was der CBB unter "Aktuelles" darüber schreibt, wäre das kein guter Weg.
Die Regierung hat angeblich signalisiert, bis zu 80 % der Maßnahmen zu finanzieren.
Es ist halt so, dass derjenige, der bezahlt, auch die Vorgehensweise und die Regeln bestimmt.
Und die Stadt fährt, zumindest bei diesem Beispiel, damit nicht schlecht.

Name: INSIDER
Verschickt: 01.03.2014 18:48:09

Wieso spricht der Bürgermeisterkandidat bei seiner Vorstellung NIE davon, dass er mal als Hotelfachmann seine Ausbildung abgebrochen hat / ihm abgebrochen wurde.

Der Transparenz und der Ehrlichkeit wäre dies förderlich, dass man seinen Lebenslauf bei der Bewerbung um ein politisches Amt LÜCKENLOS darlegt!

Ehrlichkeit ist im politischen Wahlkampf angesagt ....


Name: Glückler Reimar
E-Mail: reimar@glueckler-hab.de
Ort: Hammelburg
Verschickt: 14.02.2014 18:29:47

Von bestimmter Seite wir immer wieder öffentlich behauptet, die Stadt Hammelburg sei "pleite" und könne nicht mal mehr ihre Pflichtaufgaben erledigen.
Trotzt Wiederholungen wird diese Behauptung nicht wahrer.
Siehe unter "Aktuelles" auf dieser Seite die entsprechende Stellungnahme. (Stadt Hammelburg pleite ???)
Reimar Glückler