Gästebuch
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (5)

Name: Roger
Ort: Hammelburg
Verschickt: 15.08.2013 20:55:19

Wahnsinn, wie viel die CSU im Landkreis plakatiert. Die muss es wohl nötig haben, so viel Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Würde mich schon einmal interessieren, wie teuer der Wahlkampf für die einzelnen Parteien kommt und wie das finanziert wird. Werden schon ein paar Großkonzerne ihre Finger im Spiel haben. Nach der Wahl halten die dann die Hände auf. Wetten!.
Roger

Name: Andreas
Ort: Hammelburg
Verschickt: 13.08.2013 11:27:59

Eine tolle Repräsentation. Übersichtliche und informative Zusammenstellung wichtiger Daten. Hoffentlich bleibt die Seite aktuell. Werde immer wieder einmal hineinschauen. Viel Erfolg bei der kommenden Wahl. Meine Stimme habt ihr.
Andreas

Name: Ingo Walcher
E-Mail: ingo.walcher@gmx.de
Ort: Bad Brückenau
Verschickt: 08.08.2013 11:30:24

Die Präsentation ist sehr übersichtlich und gelungen.
Kleine Kritik::
Ich halte den Kopf für zu blass und verschwommen. Eine kräftigere Farbe und schärfere Konturen halte ich für besser. Aber das ist natürlich Geschmacksache..

Name: Detlev H
E-Mail: dh@stepmail.de
Ort: Hammelburg
Verschickt: 04.08.2013 8:16:51

Herzlichen Glückwunsch dem CBB. Eine außerordentliche und schöne Präsentation. So übersichtliche Datenzusammenstellungen des Haushaltes mit den größten Ein- und Ausgabeposten würde ich mir vom Bürgermeister Stross und seiner Verwaltung öfters wünschen.
Weiter so.
Detlev

Name: Alfred Jeurink
E-Mail: alfredjeurink@kabelmail.de
Ort: 97727 Fuchsstadt
Verschickt: 02.08.2013 14:11:53

Insgesamt ist die Seite gut gelungen!
Nach erstem Überfliegen der Web-Seite ist mir Folgendes aufgefallen: man sollte den modernen Wortlaut für folgende Themen verwenden:
- Standortverwaltung -> heute: Bundeswehrdienstleistungszentrum (BwDLZ)

- Fremdenverkehr -> heute Tourismus,
denn Fremde sind nach der Fremdengesetzgebung diejenigen, die von außerhalb der EU legal oder illegal in die EU einreisen oder in der EU eine Arbeit aufnehmen wollen.
Im Übrigen erwarten wir im Tourismus Gäste und keine Fremden.
Im Übrigen wünsche ich Ihrer Web-Seite regen Zugriff. :D
Gruß
Alfred Jeurink

Name: Herbert Wehner
E-Mail: info@hwsoftware.de
Ort: Oberthulba
Verschickt: 24.07.2013 9:15:43

Start des Gästebuches.