Gästebuch
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (5)

Name: Reimar Glückler
E-Mail: reimar@glueckler-hab.de
Ort: Hammelburg
Verschickt: 21.12.2013 14:18:14

Hallo lieber "Einheimischer"
Wenn Sie mir Ihren Namen oder Ihre Adresse geben, kann ich selbstverständlich all Ihre Fragen beantworten.
Man muss dazu nur den Mut haben, sich mit Namen zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Reimar Glückler

Name: Einheimischer
Ort: Hammelburg
Verschickt: 20.12.2013 21:21:50

Schon toll, dass fünf Fraktionen einen "Nüdlinger" küren.

Hammelburg scheint geistig verarmt zu sein - naja, Prediger im eigenen Land waren noch nie etwas wert!

Schau ma ma ... wie ein (heute noch) kleiner Beamter womöglich mit ministeralen Beamtenbezügen sich wohl fühlen wird - das nennt man monetäre Motivation.

Mit wem ist Herr Lang in HAB eigentlich verwandt?

Name: Heidemarie Eberhard
Ort: Bad Kissingen
Verschickt: 28.11.2013 22:21:15

Zu Ihrem gemeinsamen Bürgermeisterkandidat der Stadtratsfraktionen kann man Sie beglückwünschen. Ein Fachmann in Sachen Finanzen kann jeder Stadt nur zugutekommen. Stefan Lang hat große Erfahrung und kann sich somit der Aufgabe als Bürgermeister und den Problemen der Stadt Hammelburg stellen.
Ich kenne ihn als jederzeit kompetenten und freundlichen Kollegen.

Name: Reinhold Knecht
Ort: Hammelburg
Verschickt: 01.11.2013 10:06:05

Ich bin total überrascht, ja sogar erwartungsfroh, dass Hammelburg nach 30 Jahren wieder einen ausgewiesenen Verwaltungsfachmann als Bewerber für das Bürgermeisteramt hat.
Ich lebe seit 34 Jahren in dieser schönen Stadt und als graduierter Betriebswirt bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass es mehr denn je auf eine solide Finanzlage der Stadt ankommt, um die dringenden und notwendigen Aufgaben, zusammen mit dem dann neu gewählten Stadtrat, erfüllen zu können. So gesehen wäre es zum Wohle aller Bürger, wenn es gelänge, einen Fachmann zu haben, der die finanzielle Lage der Stadt positiv mit beeinflussen könnte.
Der letzte Verwaltungsfachmann, Karl Fell, beendeter seine Bürgermeistertätigkeit 1984. Dann kam ein Lehrer (Elmar Hartung(, dann ein Jurist (Arnold Zeller) und dann wieder ein Lehrer (Ernst Stross)
Herr Stefan Lang kann mit seiner Erfahrung als Kämmerer und als ehemaliger geschäftsführender Beamter neue Impulse für die Stadt setzen. Er ist parteipolitisch neutral, kommt von außerhalb der Stadt und sieht dadurch manches aus einem anderen Blickwinkel.
Geben wir ihm die Chance, unterstützen wir ihn, dass er die Stadt in eine gute Zukunft führt.

Reinhold Knecht
Hammelburg

Name: Roger
Ort: Hammelburg
Verschickt: 15.08.2013 20:55:19

Wahnsinn, wie viel die CSU im Landkreis plakatiert. Die muss es wohl nötig haben, so viel Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Würde mich schon einmal interessieren, wie teuer der Wahlkampf für die einzelnen Parteien kommt und wie das finanziert wird. Werden schon ein paar Großkonzerne ihre Finger im Spiel haben. Nach der Wahl halten die dann die Hände auf. Wetten!.
Roger

Name: Andreas
Ort: Hammelburg
Verschickt: 13.08.2013 11:27:59

Eine tolle Repräsentation. Übersichtliche und informative Zusammenstellung wichtiger Daten. Hoffentlich bleibt die Seite aktuell. Werde immer wieder einmal hineinschauen. Viel Erfolg bei der kommenden Wahl. Meine Stimme habt ihr.
Andreas

Name: Ingo Walcher
E-Mail: ingo.walcher@gmx.de
Ort: Bad Brückenau
Verschickt: 08.08.2013 11:30:24

Die Präsentation ist sehr übersichtlich und gelungen.
Kleine Kritik::
Ich halte den Kopf für zu blass und verschwommen. Eine kräftigere Farbe und schärfere Konturen halte ich für besser. Aber das ist natürlich Geschmacksache..

Name: Detlev H
E-Mail: dh@stepmail.de
Ort: Hammelburg
Verschickt: 04.08.2013 8:16:51

Herzlichen Glückwunsch dem CBB. Eine außerordentliche und schöne Präsentation. So übersichtliche Datenzusammenstellungen des Haushaltes mit den größten Ein- und Ausgabeposten würde ich mir vom Bürgermeister Stross und seiner Verwaltung öfters wünschen.
Weiter so.
Detlev

Name: Alfred Jeurink
E-Mail: alfredjeurink@kabelmail.de
Ort: 97727 Fuchsstadt
Verschickt: 02.08.2013 14:11:53

Insgesamt ist die Seite gut gelungen!
Nach erstem Überfliegen der Web-Seite ist mir Folgendes aufgefallen: man sollte den modernen Wortlaut für folgende Themen verwenden:
- Standortverwaltung -> heute: Bundeswehrdienstleistungszentrum (BwDLZ)

- Fremdenverkehr -> heute Tourismus,
denn Fremde sind nach der Fremdengesetzgebung diejenigen, die von außerhalb der EU legal oder illegal in die EU einreisen oder in der EU eine Arbeit aufnehmen wollen.
Im Übrigen erwarten wir im Tourismus Gäste und keine Fremden.
Im Übrigen wünsche ich Ihrer Web-Seite regen Zugriff. :D
Gruß
Alfred Jeurink

Name: Herbert Wehner
E-Mail: info@hwsoftware.de
Ort: Oberthulba
Verschickt: 24.07.2013 9:15:43

Start des Gästebuches.